Donnerstag, 24. Juni 2010

Don't Cry because it's over; Smile because it happened

Sicherlich habe ich mich schon sehr darauf gefreut wieder in Ennepetal zu wohnen und meine Ausbildung abzuschließen, jedoch ist es schon merkwürdig: Die ganze Zeit habe ich auf meinen Abschluss hingearbeitet und nun wo ich mein Ziel erreicht habe und eigentlich nur glücklich sein sollte, kann ich mich nicht entscheiden wie ich mich gerade fühlen soll...

Zum einen bin ich traurig, dass ich Abschied nehmen musste. Wie bereits erwähnt sind mir ja doch ein paar Menschen sehr ans Herz gewachsen. Der schöne Abschied hat es dann auch nicht unbedingt leichter gemacht. Aber wie Geisel so schön sagte "Don't Cry because it's over; Smile because it happened". Aber gerade weil mir derAbschied von einigen schwer fiel, weiss ich, dass ich doch eine schöne Zeit in Braunschweig hatte.
Deswegen Danke noch einmal an alle, die mich nicht nur lieb verabschiedet haben, sondern mir auch auch ein zweites zu hause gegeben haben.
Wir sehen uns Freitag/Samstag:D

Keine Kommentare: